zurueckWir engagieren uns für die Mission

EBM Logos
Seit ihrer Gründung im Jahr 1954 ist es selbstverständlich, dass EBM INTERNATIONAL ihre Mitgliedsunionen in Afrika in ihrer Eigenverantwortung fördert und stärkt: ihre regionalen oder lokalen Projekte, ihre Gemeinden und ihre Mitarbeiter, ihre nationalen und internationalen Aufgaben. Darum engagiert sie sich finanziell bei der Ausbildung von ehren- und hauptamtlichen afrikanischen Mitarbeitern: Krankenpfleger, Evangelisten oder Pastoren. Gleichzeitig unterstützt sie die afrikanischen Mitgliedsunionen bei den Gehältern von Mitarbeitern in zentralen oder multiplikativen Tätigkeiten: in Krankenhäusern, in Schulen und Berufsbildungszentren, in der Kinder- und Jugendarbeit, als Lehrer und Dozenten, als Evangelisten oder als EBM International Regionalrepräsentanten.Viele Gemeinden und Einzelspender unterstützen die Arbeit von EBM INTERNATIONAL durch Spenden.

Wir haben uns als Gemeinde entschieden, Pastor Magloire Kadjio in seiner Arbeit finanziell zu unterstützen.

2022 05 31 Familie Kadjio
Die Familie Kadjio (v.l.):Magloire, Delphine, Grace, Pirette, Danielle, Prince

Magloire Kadjio ist: Regionaler Repräsentant für das Zentrale Afrika (Kamerun, Zentralafrikanische Republik, Äquatorialguinea und Sierra Leone)

Dabei verfolgt er die Anliegen:

• Ausbreitung des Evangeliums durch Diakonie und Evangelisation
  • Ermutigung des missionarischen Dienstes der Gemeinden vor Ort
  • Theologische Ausbildung von Pastoren und Evangelisten

Partnerbund: Union des Eglises Baptistes du Cameroun (UEBC)

Spenden

Da wir uns nur durch Spenden finanzieren, sind wir auf Eure/Ihre Mithilfe angewiesen.
Mit welchem Beitrag wollt Ihr uns unterstützen? Jede Spende hilft uns in unserer Arbeit!

Spende EFG Regensburg   Unsere Kontodaten sind:
 BIC BYLADEM1RBG
  Es darf auch ein Dauerauftrag sein!