LVBayern.jpeg             Feuchtwangen, den 9. Januar 2024

Liebe Schwestern in den bayrischen Baptisten- und Brüdergemeinden,

Ich freue mich, dass ich Euch heute zu unserer diesjährigen Frauenfreizeit einladen darf. Sie wird vom 14.-16. Juni im Tagungshaus Reimlingen bei Nördlingen stattfinden.
Wer beim Frauentag in Nürnberg dabei war kennt schon unsere Referentin Hanna Pissarczyk.
Mit „Heute bin ich Königin“ hat Hanna sich ein wichtiges und sicher spannendes Thema ausgesucht. Ich freue mich jedenfalls schon auf das Wochenende und hoffe, dort möglichst viele von Euch zu treffen.

Bitte ladet in Euren Gemeinden kräftig dazu ein.

Eine weitere Möglichkeit des Treffens wird dann am 21. September 2024 der Frauentag in der EFG Ochsenfurt sein. Bitte merkt Euch diesen Termin schon mal vor.

Soviel für heute.

Seid ganz herzlich gegrüßt und GOTT befohlen

Eure ELISABETH MALESSA

Beauftragte des Landesverbands für die Frauenarbeit

Frauenfreizeit LV Bayern