Mischpult 09Technikteam

Ohne uns wären die Gottesdienste nur halb so gut! Der Ton wäre nicht mal halb so gut zu verstehen, die Beleuchtung wäre miserabel, die Musik wäre schlecht zu hören und alle Predigten wären einmal gesagt und nie wieder gehört. Wir arbeiten daran, dass zur richtigen Zeit das richtige Mikro angesteuert wird, Liedtexte lesbar werden, alles gut zu verstehen ist. Dazu sorgen wir dafür, dass Predigten aufgezeichnet werden, die Zoom-Übertragung und auch die Aufzeichnung des Gottesdienstes per Video funktioniert.

Wenn du Verbesserungswünsche, Feedback oder auch Lust hast, mal in die Technik hinein zu schnuppern, dann melde dich gerne bei mir!

Spenden

Da wir uns nur durch Spenden finanzieren, sind wir auf Eure/Ihre Mithilfe angewiesen.
Mit welchem Beitrag wollt Ihr uns unterstützen? Jede Spende hilft uns in unserer Arbeit!

Spende EFG Regensburg   Unsere Kontodaten sind:
 BIC BYLADEM1RBG
  Es darf auch ein Dauerauftrag sein!