Gemeindeforum

Auf dem Weg zu einer vitalen Gemeinde

Am 23. September hatten wir das 4. Treffen unter dem Thema "Von den Ressourcen Gottes her leben", moderiert von Hannes Neubauer (Pastor in der EFG Ingolstadt). Wir haben darüber nachgedacht, was Gott uns schon als Ressourcen in unsere Gemeinde hinein geschenkt hat und welche wir persönlich einbringen können. Es ging nicht darum, welchen Bedarf wir noch für die Arbeit in der Gemeinde sehen. Wir dürfen dankbar für das sein, was schon da ist.

Wir hatten einen regen Austausch, der sich auch noch in den Pausenzeiten fortsetzte.

Zum Abschluss gab uns uns Hannes Neubauer noch eine Anregung für 5 persönliche stille Zeiten. Diese  müssen nicht an 5 Tagen hintereinander gemacht werden, sondern wir können sie in unserem eigenen Rhythmus nutzen. Hier findet Ihr die Datei für den Download.

Spenden

Da wir uns nur durch Spenden finanzieren, sind wir auf Eure/Ihre Mithilfe angewiesen.
Mit welchem Beitrag wollt Ihr uns unterstützen? Jede Spende hilft uns in unserer Arbeit!

Spende EFG Regensburg   Unsere Kontodaten sind:
 BIC BYLADEM1RBG
  Es darf auch ein Dauerauftrag sein!