Menschen ins Gespräch vertieft (Silhouette)

Die Mitglieder des Gemeinderates werden auf vier Jahre von der Mitglieder­versamm­lung gewählt. Sie verwaltet die Angelegen­heiten der Gemeinde, setzt zusammen mit dem Pastor deren gemeinsam gefasste Beschlüsse um und trägt Verantwortung für die geistliche Entwicklung.

Mindestens zweimal jährlich beruft sie ein Treffen der Mitarbeiter verschiedenen Aufgaben­bereiche der Gemeinde ein, um gemeinsam über die Entwicklung der Gemeinde und die Termin­planung zu beraten. Diese Treffen sind offene Treffen.

 

Zur Zeit gehören dem Gemeinderat an:

Dieter Sass (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Martin Pusch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Ben Zola Wazola

Daniel Schieb
Johan Sirb
Christian Tuschl
Sebastian (Chast) Wegmann


Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021

Menschen im Gemeindeumfeld erreichen

Seit ihrer Gründung 2001 ist der Name Programm: Die projekt:gemeinde Wien verwirklicht Projekte, von der Arbeit mit Geflüchteten über eine Bibelschule bis hin zu einem Wohnangebot für Studierende..

30.03.2021