Banner Die Bibel.de 160x600 MartinLutherDie Bibel zu den Menschen bringen, ...

war das dringliche Anliegen Luthers. Jeder sollte sie in seiner Sprache lesen können. Deshalb ist die Bibel das am meisten gelesene Buch der Welt. Mittlerweile wurde sie in 2527 Sprachen übersetzt und weitere kommen dazu.

Sie hat nichts an ihrer Aktualität eingebüßt. Und deshalb begeistert sie die Menschen weltweit.

Auch wir sind von dem bewegt, was uns die Bibel über Gott und sein Handeln in dieser Welt bezeugt. Das Buch der Bücher kann auch Ihnen Orientierung für Ihr Leben geben. Deshalb wollen Ihnen das Angebot der Deutschen Bibelgesellschaft nicht vorenthalten.

Die-Bibel.de ist das umfangreichste deutsche Internet-Angebot rund um die Bibel: zuverlässig, hochwertig und aktuell. Daneben gibt es noch das Angebot von BibleServer.com, das auch fremdsprachige Übersetzungen anbietet.

Als gemeinnützige kirchliche Stiftung setzt sich die Deutsche Bibelgesellschaft dafür ein, jedem Menschen die Bibel zugänglich zu machen. Deshalb gibt es das Online-Angebot, bei dem Sie auch unterschiedliche Bibelübersetzungen nutzen können.

Wenn Sie mehr über die Bibel erfahren wollen, Fragen zu Bibelstellen haben und das Gespräch suchen, dann schauen Sie doch einfach beim BibelPunkt oder einem unserer Hauskreise vorbei.

Herzlich willkommen!

Übrigens:
Die auf unseren Webseiten angegebenen Bibelstellen sind direkt mit der Online-Bibel verlinkt. Wir haben als Übersetzung die Luther Bibel 1984 gewählt. Sie können sich die Bibelstellen durch die Wahl von "ausführlich anzeigen" (unten links) in ihrem Kontext anzeigen lassen. Es ist auch die Wahl einer anderen Bibelübersetzung möglich.

Bei den Predigten verlinken wir auf bibleserver.com. Als jeweilige Übersetzung wird nach Möglichkeit die der Predigt zugrundeliegende angeboten. Aber auch hier können Sie sich die Übersetzung wählen, die Ihnen am vertrautesten ist.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Jahresprogramm 2018 erschienen

Das Jahresprogramm wird jährlich herausgegeben und enthält viele Bildungsangebote aus den unterschiedlichen Bereichen des BEFG..

19.10.2017

Gegen das Verschweigen

Seit dem 1. Oktober gibt es im BEFG eine Anlaufstelle für Betroffene sexueller Gewalt.

18.10.2017