OnckenPartnerAls Gemeinde haben wir einen kleinen Büchertisch, an dem man Bibeln, einige Bücher und Gruß- und Trauerkarten kaufen kann. Wir können kein umfangreiches Angebot bieten, aber man kann gern bei uns Bücher bestellen.

Es lassen sich aber auch über die Oncken-Buchhandlung unseres Gemeindebundes Bücher bestellen. Das Angebot beschränkt sich dort nicht nur auf den eigenen Verlag, sondern es können Bücher fast aller Verlage über sie bestellt werden. Der Oncken-Verlag bietet aus dem eigenen Programm viele Arbeitsmittel für unsere Gemeinden an. Durch den Kauf von Büchern über diese Buchhandlung unterstützen Sie nicht nur die Verlagsarbeit, sondern ein kleiner Anteil des Umsatzes wird auch unserem Büchertisch gutgeschrieben.

Mit dem Klicken auf das Logo des Oncken-Partnerprogramms erhalten Sie Zugriff auf die Online-Buchhandlung unseres Gemeindebundes. Sie lädt auch einfach nur zum Stöbern ein.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Jahresprogramm 2018 erschienen

Das Jahresprogramm wird jährlich herausgegeben und enthält viele Bildungsangebote aus den unterschiedlichen Bereichen des BEFG..

19.10.2017

Gegen das Verschweigen

Seit dem 1. Oktober gibt es im BEFG eine Anlaufstelle für Betroffene sexueller Gewalt.

18.10.2017