OnckenPartnerAls Gemeinde haben wir einen kleinen Büchertisch, an dem man Bibeln, einige Bücher und Gruß- und Trauerkarten kaufen kann. Wir können kein umfangreiches Angebot bieten, aber man kann gern bei uns Bücher bestellen.

Es lassen sich aber auch über die Oncken-Buchhandlung unseres Gemeindebundes Bücher bestellen. Das Angebot beschränkt sich dort nicht nur auf den eigenen Verlag, sondern es können Bücher fast aller Verlage über sie bestellt werden. Der Oncken-Verlag bietet aus dem eigenen Programm viele Arbeitsmittel für unsere Gemeinden an. Durch den Kauf von Büchern über diese Buchhandlung unterstützen Sie nicht nur die Verlagsarbeit, sondern ein kleiner Anteil des Umsatzes wird auch unserem Büchertisch gutgeschrieben.

Mit dem Klicken auf das Logo des Oncken-Partnerprogramms erhalten Sie Zugriff auf die Online-Buchhandlung unseres Gemeindebundes. Sie lädt auch einfach nur zum Stöbern ein.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Den sicheren Hafen verlassen – gutes Handwerkszeug an Bord

Die Evangelisch-Freikirchliche Akademie Elstal bietet vor Ort in den Landesverbänden und Gemeinden für Gemeindeleitungen das Training FÜHREN UND LEITEN an. .

17.10.2019

„Aufbruch in die Zukunft“

Das Diakoniewerk der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinden in Baden-Württemberg feierte am 12. und 13.

17.10.2019