OnckenPartnerAls Gemeinde haben wir einen kleinen Büchertisch, an dem man Bibeln, einige Bücher und Gruß- und Trauerkarten kaufen kann. Wir können kein umfangreiches Angebot bieten, aber man kann gern bei uns Bücher bestellen.

Oncken ist jetzt Blessings4You. Es lassen sich auch weiterhin über den Link hinter nebenstehendem Logo Bücher bestellen. Das Angebot beschränkt sich dort nicht nur auf diesen Verlag, sondern es können Bücher fast aller Verlage über sie bestellt werden. Der Verlag Blessings4You bietet aus dem Oncken-Programm viele Arbeitsmittel für unsere Gemeinden an. Durch den Kauf von Büchern über diese Buchhandlung unterstützen Sie nicht nur die Verlagsarbeit, sondern ein kleiner Anteil des Umsatzes wird auch unserem Büchertisch gutgeschrieben, denn das Oncken-Partnerprogramm läuft weiter..

Mit dem Klicken auf das Logo des Oncken-Partnerprogramms erhalten Sie Zugriff auf die Seite dieser Online-Buchhandlung. Sie lädt auch einfach nur zum Stöbern ein.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Sich einsetzen für eine gerechtere Welt

Zwei tolle Shows in der Sporthalle. Besucher und Choristen spenden fast 20.000 Euro..

23.01.2020

Seminar für farsisprachige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter